Translate

Freitag, 13. Juli 2012

Ich wollte doch …

… eigentlich schon seit einer Weile mal in hoffentlich regelmäßiger Folge bei den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

mitmachen und warum nicht jetzt, in einer Pause zwischen Staubsaugen und Wischmops schwingen?

nun denn, los geht es mit der aktuellen Ausgabe # 172 von Barbara´s Blog

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

 

1. Thema Nr. 1  unsre Einweihungsparty morgen .

2. Das meine Mädels nicht aus Zucker sind und ich sie unbedenklich ruhig auch bei Regen in die Schule laufen lassen kann, obwohl sie da heute morgen anderer Meinung waren.

3. Gestern hätte ich fast nicht nur “Pippi in den Augen” gehabt, den ich kann doch nicht einfach bei der Zirkusvorstellung meiner Jüngsten raus gehen.

4. Sommer wird es nächste nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn der Keller in meiner neuen Wohnung etwas größer wäre.

6. Ab und an stöbere ich auch bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD gucken, Popcorn und stricken , morgen habe ich eine Party geplant und Sonntag möchte ich gerne mit den Finger schnipsen und alles ist aufgeräumt vom Vortag!

Keine Kommentare: