Translate

Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller # 174

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Mir gefällt das es endlich Sommer ist.

2. Mmmh, lecker Gemüßespieße und Knoblauchnackensteaks vom Grill.

3. Die Auswahl  an Nippes und Schnickschnack ist beim großen schwedischen blauen Möbelhaus seeeehr verführerisch, aber ich war tapfer und hab nur das geholt, was auf der Liste stand Smiley.

4. Mein Süßer war gestern beim Zahnarzt und ich war mal schaun, was die Pforzheimer Wollläden so vorrätig haben  Zwinkerndes Smiley.

5. Die Sommerferien machen wir zum Abenteuerurlaub.

6. Der Gedanke an Regenwetter schieb ich mal ganz weit weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker grillen, morgen habe ich einen Ausflug zum Baggersee geplant und Sonntag möchte ich (da hab ich noch keine Ahnung, mal abwarten was auf mich zurollt)!

Keine Kommentare: