Translate

Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller # 173

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wann wird es meine Jüngste einsehen, das ich nicht mehr ruhig bleibe, wenn der Lehrer wegen nicht gemachter Hausaufgaben anruft (ich frag mich was sie über ihren Büchern treibt, wenn ich ihr über die Schultern schaue).

2. An meine erste Autofahrt nach dem bestandenen Führerschein werde ich mich noch lange erinnern, vor lauter Aufregen hatte ich den Stand der Tanknadel falsch interpretiert und bin nicht wirklich weitgekommen mit nix im Tank Zwinkerndes Smiley.

3. Ich könnte mal wieder Socken stricken.

4. Kaffee hilft mir auch nicht wirklich egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal alleine Straßenbahn fahren, war für meine Große extrem aufregend.

6. Mein Rezept für “verschlafenes Obst” ist besonders einfach, schnell gemacht und super lecker .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ins Kino gehen, , morgen habe ich “häkeln für Kid´s” geplant, da hier nur Regen angesagt ist und man im Matsch versinkt und Sonntag möchte ich ne´Radtour mit meinen Lieben machen !

Keine Kommentare: