Translate

Dienstag, 24. Juli 2012

Endlich Sommer …

… und somit Grund genug um den Turbogang einzulegen, damit meine Lavinia fertig wird, solange es Sommer ist.

IMG_4098IMG_4099

So zwischendrin, ist mir dann auch noch dieser Pulli auf die Nadeln gehüpft, da ich was buntes brauchte und etwas, was ich im Schwimmbad stricken kann …

IMG_4102

… und das Wetter ja nun mitspielt, ist auch dieser Pulli schon gut gewachsen.

Die Anleitung hatte ich mal beim Wolle Rödel entdeckt und die Wolle “Milli Fili” hatte ich beim Umzug wiederentdeckt und bevor es wieder verschwindet wird es jetzt mal endlich verstrickt. Sie ist viel zu schade um weiter im Schrank zu liegen …

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag und etwas Muße zum Sticken.

Kommentare:

Fliegenpilzle hat gesagt…

Oh, der Pulli ist aber hübsch.
Aus welchem Rödel-Heft ist den die Anleitung?
Den Pulli würde ich mir nämlich auch gerne stricken.

Grüßle von Sandra und Bruno derm Wuff

Fadenstille hat gesagt…

Die Pulli ist so fröhlich und ich mag RVO so, es ist immer gut, etwas abzuwechseln.....
Liebe Grüße Anett