Translate

Montag, 9. Juli 2012

Endlich, Lavinia Teil 1…

… ist auf den Nadeln und es macht wirklich Spaß sie zu stricken.

Das liegt nicht nur an der super Anleitung von Anett, an die ich mich strickt halte, auch die

“Seda de Grande” von dibadu ist wundervoll zu versticken.

IMG_3965

Ich stricke übrigens im Moment nach Größe 42, mit einer 3,5er Nadel, da ich sehr fest stricke und ich hoffe, das sie mir auch weiterhin passt und ich nicht rippeln muss, den eigentlich reicht mir eine 38/40 aus (je nachdem, wie es geschnitten ist).

Ach ja, mein "Atalanta" ist nun auch getrocknet und meine “große” wollte sie gerne vorführen.

IMG_3964

Ich geh jetzt noch etwas an meinem “Narzissa –Tuch” stricken, den dies sollte auch mal fertig werden.

Euch wünsch ich noch einen schönen Abend und etwas Muße zum Stricken, was ich noch etwas auf meinem Balkon mache.

Kommentare:

Regina / friedolek hat gesagt…

Deine ist aber auch Super !!
Ich stricke die Grüsse 42/44 und mit Nadeln Nr.4
Liebe Grüsse
Regina

Fadenstille hat gesagt…

Meine Güte, die Wolle hält, was sie verspricht, du hast die Passe aber schnell gemeistert....
Liefs Anett