Translate

Dienstag, 26. Juni 2012

Ich hab noch ein paar Nadeln frei …

… und auf diese kommt in den nächsten Tagen das

“Laviniakleid”,

allerdings bei mir in der Shirt-Variante, da ich mich nicht wirklich wohl fühle in Strickkleidern.

SONY DSC

Aber das Muster ist einfach der Hammer und als Shirt macht es sicher auch eine sehr gute Figur.

Nun war ich ja übers Wochenende im Schwarzwald unterwegs und konnte somit leider  nicht wirklich Wolle schoppen bei “dibadu” und somit war von meiner Lieblingsfarbe

Funnies-Seda-Grande-Rinde

am Sonntagabend nur noch ein Strängelchen übrig.

Grummel, grummel Trauriges Smiley

Aber, die liebe Barbara von dibadu versucht mir nun aus diesem kleine Dilemma zu helfen.

Ohh, wie ich mich freu. Ich kann zwar nicht pünktlich zum 1. Juli starten, aber das ist ja egal, wenn ich dafür die Wolle bekomme, die mir am meisten zusagt.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: