Translate

Mittwoch, 6. Juni 2012

Erwischt und fast fertig …

… erwischt hab ich letzte Nacht endlich den “Ruhestörer”,

der Nachts mitunter ordentlich Krach macht. Verdächtigt wurden ja ganz andere, aber

nicht dieser putzige Kerl.

Letzte Nacht saß er in der Douglasie, die direkt vor meinem Balkon steht und somit sind mir ein paar Aufnahmen gelungen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Zuerst hatte ich versucht Fotos zu machen, aber das wollte so gar nicht funktionieren, aber mit der Videofunktion meiner Kamera hab dann diese Aufnahmen machen können …

Ruhestörer Teil 1

… ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich das sehe, auch wenn es etwas verwackelt und unscharf ist …

Ruhestörer Teil 2

Das neue Domizil ist nun auch komplette Bezugsfertig und morgen findet dann der Umzug statt.

Das Schlafzimmer hat zwei Wände in meiner Lieblingsfarbe bekommen und mit den weißen Möbeln gefällt es mir jetzt schon …

IMG_3709

Das Wohnzimmer hat nur eine bunte Wand bekommen. Eine weitere hätte ich und der Schwamm nicht geschafft, denn ich habe die Farbe “aufgedrehttupft” …

IMG_3710

… jetzt geh ich mal noch die Küche verpacken, damit alles fertig ist für morgen.

 

Euch wünsche ich einen schönen Tag und etwas Muße zum Stricken.

Kommentare:

Frau Socke hat gesagt…

deine filmchen sind ein HAMMER!
toll das du die eulen beim füttern bzw. futtern erwischt hast.
glg
silke

Katrin hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Aufnahmen deiner beiden "Ruhestörer"!
Sowas bekommt man nur ganz selten zu sehen!
Liebe Grüße Katrin