Translate

Montag, 25. Juni 2012

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust …

… auch ich war mit meinen Lieben übers Wochenende auf Schusters Rappen unterwegs.

DSCF6703

“Abenteuerwochende” war angesagt , mit allem was dazu gehört:

Feuer machen …

IMG_3782

… Steaks und Würsten vom “Stockgrill” …

DSCF6690DSCF6776

… und schlafen unter freien Himmel.

DSCF6842

Den Kids hat es sehr viel Spaß gemacht und sie wollen das unbedingt wiederholen, warum auch nicht?

Wo doch der Schwarzwald direkt vor unserer Haustüre liegt .

DSCF6709

Noch mehr Bilder von unserer Wanderung gibt es im Fotoblog, wer schauen mag.

--------

Noch nachreichen sollte ich unbedingt den ersten Teil vom “Narzissa –Tuch”, welches ich gerade  in der Ravelrygruppe von Birgit Freyer stricke.

IMG_3805

Viel ist ja nicht wirklich zu sehen, da ich die Stola auf einer kurzen Nadel stricke und ich das Gestrick nicht wirklich auseinander ziehen kann. Aber mit meiner Bambusnadel geht es nun mal am besten.

IMG_3803

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: