Translate

Samstag, 16. Juni 2012

20zwölf die neunten und zehnten …

… und alle Fäden sind nun vernäht.

Anfangen dürfen somit heute die Geburtstagssocken von meinem Schatz. Fertig waren sie ja sogar noch vor dem Umzug, aber es hat zum Bloggen nicht mehr gereicht, da sie schon in einer Kiste verpackt waren.

Verstrickt hab ich hier ein Opal Abo Knäul aus dem letzten Abo vom Mai.

IMG_3734[1]

Ganz frisch von der Nadel gefallen sind diese Socken, bei denen ich das Nutkin Muster etwas abgewandelt habe …

IMG_3735

… auch diese sind aus einem Opal Abo Knäul gestrickt, aber vom vorletzten.

Auch fertig ist der “Paradiesvogel” nach einem Muster von Sue Berg, den ich in der Ravelrygruppe bei den “Kunterbuntknitters” gestrickt habe.

Er ist noch nicht gespannt und daher ist das Muster noch nicht wirklich erkennbar, aber das werd ich nächste Woche erledigen und dann gibt es ein paar Detailbilder.

IMG_3736

Das Muster lies sich wirklich gut stricken und es hat ein Strang Sockenwolle aus dem Hause “Kunterbunt” gereicht.

Von den Projekten, die ich aktuell auf den Nadeln hab gibt es auch gleich noch Bilder.

 

Da ist zum einen die Mütze für Marlene, die nach meinem Mützenmuster gestrickt wird …

IMG_3738

… aber natürlich in Mädchenfarben und dann ist da ja noch der KAL “Narzissa”, der nun schon 21 Reihen hat …

IMG_3739

… und nun ist genug für heute.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: