Translate

Mittwoch, 30. Mai 2012

Na so was …

… da hatte ich ja eigentlich geplant meine “4 Wände” mit neuer Farbe zu versehen aber durch  reichlich Glück und auch Kollege Zufall,

darf ich nun neue “4 Wände” mit Farbe versorgen und nebenbei noch jede menge Kartons einpacken.

Ich darf umziehen mit meinen Mädels und jede bekommt ein eigenes Zimmer!

Das die ausgesuchten Farben der Kids in die neue Wohnung kommen wissen die beiden noch gar nicht, den die sind mit Papi in Urlaub.

Mitunter ist doch so ein Singleleben auch von Vorteil, den mit so einer Überraschung rechnen die beiden nicht Smiley.

 

Somit bin ich seit Sonntag nicht mehr am stricken, sondern am streichen …

IMG_3696

… bzw. am Spritzen, den dieses Helferlein ist echt praktisch und ruck zuck sind die Wände weiß und ich hab mehr Zeit für Farbspielereien.

IMG_3693

Meine Jüngste wollte ein “Vampirrot” und dies hab mit einem Schwamm “aufgetupftwischt”.

IMG_3694

Die große Schwester wollte ein Apfelgrün und dies hab ich auch mit einem Schwamm gemacht, aber “nur” gewischt.

IMG_3695

Unsere Küche hab ich in Sonnengelb “ gewalzt”, den die Küche selber ist Kirschrot und so ein gelb am Morgen, warum nicht?

Nun bleiben noch Schlafzimmer, Wohnzimmer und Flur übrig.

Das schöne an dieser Wohnung ist, dass sie wesentlich größer ist als die in der wir jetzt noch wohnen, aber sie ist nicht wesentlich teurer.

Ich geh jetzt mal weiter Kisten einpacken und morgen wieder malern.

 

Euch wünsch ich einen schönen Tag und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: