Translate

Dienstag, 1. Mai 2012

Maschnemarkierer

… kann man wirklich nie genug haben. Da hatte ich mir nun die tage ein paar neu gebastelt und schon reichen sie nicht mehr.

Alle sind in meinem “Aeolian Shawl “ im Einsatz und das sind 16 Stück, die ich da gewerkelt hatte.

Tja, entweder nix mehr Neues auf die Nadeln holen, auch wen es noch so juckt etwas Neues anzufangen, den Frau hat ja so viele Ideen im Kopf… ach und “Den” will/muss ich ja auch noch stricken,

oder noch ein paar Maschenmarkiere basteln?

IMG_3356

Bevor ich diese Frage kläre, gibt es nun erst mal was fertiges.

Meine “Wellen in Pink” waren ja gespannt und es galt noch ein paar schöne Bilder zu machen …

IMG_3335IMG_3338

IMG_3339IMG_3341

Da ich bei diesem schönen Wetter nicht nur stricke, sondern auch viel an der frischen Luft auf

DSCF5777

unterwegs bin, gibt es auch mal wieder ein paar neue Fotos im “Bilderblog”

DSCF5849

Und jetzt geht es wieder an die frische Luft!

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen 1. Mai

und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: