Translate

Freitag, 11. Mai 2012

Er ist fertig …

… mein “Aeolian Shawl”.

Bei ca. 28°C hab ich ihn eben in der Sonne geknipst, damit die Farben ordentlich rauskommen. Aber wie der Name des Stranges schon sagt, ist dies sehr “Wandelbar”. Vom neuen nachbestellten Strang hab ich tatsächlich nur 3 Gramm gebraucht und er hat gut gepasst mit der Farbe.
Und von wegen, “Kühle Seide”, das Tuch ist wunderbar schmuseweich und wiegt 104 Gramm, und hat eine Größe von 210 x 102 cm.

IMG_3500IMG_3492IMG_3494IMG_3495IMG_3496IMG_3497IMG_3499

Gestern durfte ich einen nicht alltäglich Blick über Karlsruhe werfen, denn so oft kommt man nicht in den 18. Stock des Landratsamtes und diese schnell gemachten 3 Bilder will ich Euch nicht vorenthalten.

IMG_3469

IMG_3470

IMG_3471

Der “Fächer ist leider nicht erkennbar, denn es handelt sich eher um das nördliche Karlsruhe. Dafür kann man aber fast schon die Vogesen sehen.

 

Und nun wünsch ich Euch noch einen schönen Freitag und etwas Muße zum Stricken.

1 Kommentar:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Wow, das Tuch ist einfach wunderbar!!

LG Heike