Translate

Freitag, 25. Mai 2012

Endlich!

Beendet ist sie, diese unfreiwillige

Blogpause.

Leider kam mir ein “schicker” Nierenstein dazwischen und hat mich total außer Gefecht gesetzt.

Aber nun ist es überstanden und seit zwei Tagen kann ich auch wieder die Stricknadeln schwingen.

Diesmal gibt es kein Tuch,

sondern Socken!

Der Blog heißt ja schließlich

“Sockenstrickliesel” Smiley

Dies hier ist nun ein japanischer Flusslauf auf einem

wilden versicolor Drachen aus der Drachenhöhle, den ich Backnang erstanden habe.

IMG_3629

In den nächsten zwei Wochen wird es hier auch etwas ruhiger zugehen, den ich werd meine 4 Wände mal mit neuer Farbe versorgen.

Und nun strick ich mal noch meinen Sierpinski fertig auf dem Balkon.

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins laaange Pfingstwochenende

und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: