Translate

Mittwoch, 9. Mai 2012

Bevor ich schon wieder …

… unterwegs bin, wollte ich mal noch kurz ein paar Worte Hier hinterlassen.

Die letzten Tage war es etwas schlecht um meinen Internetzugang bestellt, denn ich war an einem Ort in Deutschland, wo es so etwas nicht gibt.

Dazu werd ich aber morgen etwas mehr berichten, den es gibt jede menge Fotos zu sichten und einen Muskelkater zu pflegen.

Damit das aber morgen nicht zu viel wird hier, nun mal einen Kurzbericht vom Samstag, den da war ich ja bei “Jürgen”, und der Abend hat sich wirklich gelohnt.

Am Nächsten Morgen gab es dann tatsächlich Bauchmuskelkater.

IMG_3441

Ich kann jedem nur empfehlen, da mal live hinzu gehen, wenn Ihr die Gelegenheit dazu haben solltet.

Nach dem heitern Beisammen sein, gab Herr von der Lippe dann auch noch Autogramme und war nicht verlegen, die ein oder andere Frage zu beantworten.

IMG_3432

Sogar das schon etwas “ältere” Lieblingslied meiner Kids hat er gesungen …

 

(leider funktioniert mit youtupe mal wieder was nicht Trauriges Smiley, sonst könntet Ihr hier das “Hupenlied”sehen und hören)

 

so haben sie auch was davon, obwohl sie nicht dabei sein konnten.

War ja auch nicht wirklich für 8 –10 jährige sein Programm.

 

So und nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und etwas Muße zum stricken.

Keine Kommentare: