Translate

Mittwoch, 25. April 2012

Mal wieder was fertig …

… geworden.

Meine “Wellen in Pink” sind abgenadelt und liegen jetzt brav auf der Gymnastikmatte und trocknen gespannt vor sich hin.

IMG_3325

Wenn sie trocken ist und das Wetter besser,  dann gibt es  ein paar bessere Fotos.

Gestrickt hab ich sie mit einer 6er Nadel und der “Zitron Filigran Lace No.1”, Farbe “Ara”.

 

Da ich ja nun wieder eine Nadel frei ist, hab ich den

“Aeolian Shawl “

angeschlagen.

IMG_3324

Leider kommt die wundervolle, in alle möglichen lila-blau schillernde Farbe der 100 % Schappseide, mit dem treffenden Namen “wandelbar”, von der Zauberwiese nicht wirklich gut rüber auf den Bildern.

Ich geh jetzt mal noch nicht weiterstricken, sondern bastle mir ein paar Maschenmarkierer, denn irgendwie hab ich nie genug davon bzw. sind alle irgendwo venadelt.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und etwas Muße zum Stricken …

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Ich bin auf deine "Wellen" gespannt :-) Auch auf dein neues Angestricksel in "meiner" Farbe und dann noch aus Seide, wird bestimmt wunderschön :-)))

Liebe Grüße, Tina