Translate

Dienstag, 3. April 2012

Madame Pompaduu, die zweite …

… den ich habe zwei Osternester zu füllen und dieser Möbius lässt sich einfach wunderbar stricken.

Auch hier hab ich wieder mit meinen kleinen Änderungen gestrickt.

Leider ist es mir nicht wirklich gelungen das fantastische Lila mit meinen Kameras einzufangen.

IMG_3132

Nur ist diesmal nix, aber auch über habt nix, von der Wolle übriggeblieben. Ich hab bei den letzten drei “Häkellocken” sogar etwas schummeln müssen, damit die Wolle reicht.

Eigentlich war es die gleiche Qualität, wie beim ersten, nämlich eine “handgefärbt”, die ich letztes Jahr in Backnang ergattert habe.

IMG_3121

Mal sehen, was ich dieses Jahr aus Backnang mit heimbringe…

IMG_3127

… und nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und etwas Muße zum stricken.

Keine Kommentare: