Translate

Dienstag, 17. April 2012

Im Wellenfieber?

Nicht mehr so ganz, den die erste hab ich fertig. Ich brauchte doch was einfaches auf den Nadeln, was ich in Backnang beim Kaffee nadeln, kann und da mir die “Wellen in Pink”, dann doch etwas zu aufwendig waren, hab ich noch schnell ne´”Resli Welle” angeschlagen

und diese ist bereits am Sonntag von den Nadeln gesprungen, nur war das Wetter leider nicht wirklich gut um schicke Bilder von ihr zu machen.

IMG_3289

Verstrickt hab ich ein Opal Abo Knäul und es landet in der Geschenkekiste.

---

Meine “Wellen in pink” wachsen aber auch stetig, da ich im Moment jeden Tag einen Mustersatz stricke. Ich mag nicht wirklich mit 6er Nadeln werkeln, aber damit ist der Effekt am schönsten.

IMG_3288

Zum Schluss hab ich noch ein Anstrickselbild von der “Versicolor” aus Backnang.

IMG_3287

(die Farben sind wirklich so wunderbar knallig)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: