Translate

Freitag, 13. April 2012

20zwölf die siebten …

… und diesmal sind es “Galder” Socken

aus einem Strang von der “Schönfärberei”.

IMG_3205

das werden sicherlich nicht die letzten sein, denn das Muster ist super einfach auch mit der “Zopferei”, was aber wirklich kein Problem ist, da man dies hier noch ohne Zopfnadel hinbekommt und auch ein Krimi nebenbei ist kein Hindernis …

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

… in der ravelry – Gruppe von

image

gibt es seit ein paar Tagen einen offenen KAL, bei dem man sich aus 16 Tüchern von Sue Berg eins (oder auch mehr) aussuchen darf . Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mit zu machen. Alle Anleitungen sind frei verfügbar.

Da ich ja morgen zum ….

flyer2012seite1

… fahre und ich was zum “Kaffeestricken” brauch hab ich die

“Wellen in pink” angeschlagen

image

oder nadel ich doch noch schnell ne`Resli Welle an?

Bei der braucht man nicht so doll aufpassen Zwinkerndes Smiley

 

Ich freu mich wie Bolle auf Morgen und würde mich freuen Euch da zu treffen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und etwas Muße zum Stricken

Keine Kommentare: