Translate

Donnerstag, 8. März 2012

Wer hätte das gedacht …

…. nun hab ich noch einen Blog, in dem ich ab und an mal eine Anleitung von meinem Gestricksel laden werde.

Eigentlich wollte ich das ganze ja über eine eigene “Blogseite” hier im Hauptblog anbieten, aber irgendwie will Blogger das nicht so wirklich und nun versuch ich es erstmal mit dieser Lösung.

Falls Ihr Fragen oder Anregungen zu den Anleitungen habt, so last es mich bitte wissen.

Warum ich nun auch noch Anleitungen schreibe?

Weil ich doch so einige Anfragen dazu bekommen habe im Ravelry und im Facebook.

Leider klappt das mit dem hochladen im Ravelry auch nicht so wirklich, wenn da jemand von Euch ein Tipp hat, so wäre ich echt Dankbar.

Ich werd jetzt mal noch etwas an den “Blöggen” rumtütteln und wünsche Euch einen schönen Tag und etwas Muße zum Stricken, was ich heute sicher auch noch machen werde …

Keine Kommentare: