Translate

Dienstag, 6. März 2012

Morgenstund …

Heute morgen hat es endlich funktionieren wollen, mit der Knippserei.

Denn egal wie und wo ich es vorher versucht hatte, die Farben wollten einfach nicht wirklich gut aussehen und das hat mich gestört.

Aber heute früh in der Morgensonne auf meiner Balkonbank konnte ich nun endlich Fotos von meiner

Dolce Vita V”

machen…

IMG_2949

IMG_2950

… und morgen geht es hiermit weiter ….

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und etwas Muße zum Stricken

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Kerstin,

deine Dolce Vita ist super geworden. Die farbe gefällt mir auch sehr gut.

LG Heike

Mari(anne) hat gesagt…

Hallo Kerstin - hab dich bei facebook entdeckt und mich gleich mal hier niedergelassen, damit ich in Ruhe stöbern kann ...

Einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

die Mari(anne)