Translate

Samstag, 3. März 2012

Mit “Stöckchen” stricken …

… geht doch besser als ich gedacht habe.

“Danke”, für Eure lieben Kommentare Zwinkerndes Smiley

Ich konnte gestern Abend dann doch nicht wiederstehen und habe mit den “Stöckenchen” eine BFL SoWo von der Schönfärberei angeschlagen.

IMG_2927

Die Nadeln sind sehr leicht und das sie eckig sind, stört nicht wirklich. Ich komm damit ganz gut zurecht. Ob mein Maschenbild nun etwas gleichmäßiger ist kann ich nicht sagen, da ich dies schon der Fall ist.

Was mir aber auffällt, ist dass ich lockerer stricke mit diesen Nadeln und ich denke es liegt , dass ich sie nicht zerbrechen will beim stricken.

(nicht beim draufsetzten, das ist mir zum Glück noch nie passiert und ich bin auch ein “Sofastricker” Zwinkerndes Smiley, ich hoffe das dies auch so bleibt)

Sie fühlen sich schon sehr edel an und liegen gut in der Hand. Vielleicht wandert bald noch ein paar davon in meinem Strickkorb, da ich gerne beide Socken gleichzeitig stricke.

Aber auch die Wolle ist ein Traum, schmusig weich und doch irgendwie kühl. Gefällt mir besser wie Sockenbaumwolle und wird nicht die letzte BFL sein, die zu mir ziehen darf

Und nun wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende und etwas Muße zum stricken.

Keine Kommentare: