Translate

Montag, 12. März 2012

KAL Loop *DonnaRocco* und ein ? …

… seit dem 8. März hab ich wieder ein Entwurf von Birgit Freyer auf den Nadeln und wieder ist es ein KAL.

Diesmal allerdings ein Loop und die erste Wochenaufgabe ist schon gestrickt, den es war zum Start nicht allzu viel.

Verstricken tu ich die “Quito” aus dem Haus “Die Woll Lust”

IMG_2894IMG_3026

Wie schon berichtet gibt es ja nun im Facebook ein neue Gruppe, die

“Handarbeitsblogger”

und in dieser Gruppe bin ich über den Blog von

“Mala Designs” gestolpert.

Nun hab ich auch ein prima Geburtstagsgeschenk für meine “große” in 4 Wochen.

Also, flugs die Anleitung geordert, Wolle schoppen gegangen und los gehäkelt.

Ich hab das Häkeln nicht verlernt Zwinkerndes Smiley.

Was es genau wird, kann ich leider noch nicht verraten, da meine Tochter auch gerne mal in mein Blog schaut, aber vielleicht erratet Ihr es ja doch …

IMG_3025

Jetzt geh ich auf meinen Balkon und schwing die Häkelnadel und Euch wünsch ich einen schönen Tag und etwas Muße zum Häkeln und natürlich auch zum Stricken

Keine Kommentare: