Translate

Freitag, 9. März 2012

Frostiger Freitag …

… aber nun ist mir wieder warm und ich hab zur Abwechslung mal nix gestricktes.

IMG_3009

Wer Lust auf mehr Bilder hat der schaut einfach mal Hier .

 

Aber etwas Werbung für uns Nadelschwinger möchte ich doch noch machen.

Bei Tina im Blog bin ich über folgendes gestoßen …

ich zitiere mal Tina:

“Auf Facebook gibt es eine neue Gruppe für uns Handarbeitsblogger, auch Nicht-Blogger sind herzlich willkommen.

Monika, hier besser bekannt als Lavendelmaschen, rief diese Gruppe ins Leben und sie zählt bis jetzt schon 88 Mitglieder.

Wenn Ihr Interesse habt, schaut mal hier vorbei.”

… klar, hab ich mich da auch mit angemeldet und es ist wirklich lustig und interessant.

Und ohne die netten Leute dort hätte ich nicht erfahren, das manch meiner Gäste mein Blog nicht in voller Größe sehen konnten. Nun hab ich etwas am Layout geschraubt und hoffe das es jetzt besser ist.

 

Und nun wünsch ich Euch einen guten Start ins Wochenende und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: