Translate

Donnerstag, 1. März 2012

Endlich ist er fertig …

… mein

"Japanese Feather and Fan Shawl",

Fertig ist er ja eigentlich schon seit einer Weile, aber ich hatte nicht wirklich die Möglichkeit ihn richtig zu spannen.

IMG_2879

IMG_2880

Dank eines Discounter´s hab ich nun endlich ne´schicke Matte zum Spannen meiner Tücher.

Im Moment streckt sich mein “Dolce Vita V” auf der neuen Unterlage.

IMG_2881

Und da ich ja nun wieder ein Paar Nadeln frei habe, werd ich mal Hier mitstricken.

tara-ska_medium

Das werden mal wieder ein paar Socken zwischen all den Tüchern.

Es gab ja schon “Beschwerden”, was ich mit all den Tüchern will.

Ganz einfach erklärt ist das:

  • Frau mag nicht jeden Tag das gleiche anziehen
  • Es leben drei Mädels in meinem Haushalt
  • Tücher stricken macht Spaß

Und nun wünsch ich Euch einen schönen Frühlingsanfang und etwas Muße zum Stricken

Keine Kommentare: