Translate

Donnerstag, 2. Februar 2012

Wirklich fit bin ich noch nicht ...

... und somit hab ich mir eben ein Taxi gegönnt um wieder nach Hause zu kommen. 
Ist halt nicht so einfach mit dem aufgesägten Brustbein, das tiefe Luftholen. 
Aber es wird immer besser und den ganzen Tag nur zu Hause, nööö ...

das will ich wirklich nicht und ab und an sollte nunmal der Doc nachschauen ob alles gut zusammenwächst.

Bei der Gelegenheit hatten heute meine "Inuit-Handschuhe" und meine neue Mütze ihren ersten Kältehärtetest bei Minus 12 Grad zu bestehen.


Sie haben es beide geschafft und die Handschuhe sorgten in der Apotheke schon fast für einen Auflauf. Jedenfalls hab ich mindestens 5 Damen verraten, wo es die tolle Wolle dazu gibt. 

Bei der Zauberwiese natürlich ;-)

Währenddessen mein Wasser für den Ingwertee kocht (damit mein Ausflug kein Schnupfen verursacht, den niesen fühlt sich gar nicht gut an), darf ich heute noch dies hier verkünden ....


Ich wünsch Euch allen einen schönen Restdonnerstag und Muße zum Stricken

Keine Kommentare: