Translate

Freitag, 10. Februar 2012

Was länger braucht, …

… wird gut?

Mmmh, nicht wirklich.

Richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht, aber ich hab im Moment nicht wirklich Lust das Bügeleisen rauszubuddeln um das Tuch zu dämpfen, was ihm sicherlich gut täte.

Ich werde es aber sicherlich demnächst nachholen.

Sonst find ich das "New Year Shawl" –Tuch aus der der Facebookgruppe von Andrea Manzke wirklich richtig schick und es lief auch wunderbar von Nadeln (ein Krimi nebenbei ist durchaus möglich).

IMG_2655

Nur das sich die Ränder nach dem Spannen immer noch rollen, find ich nicht wirklich gut und daher werd ich es wohl doch noch dämpfen müssen, …

 

Und wünsch wünsch ich Euch einen guten Start ins Wochenende und etwas Muße zum Stricken.

1 Kommentar:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Kerstin,

dein Tuch ist sehr schön geworden.
Wir in unserer Strickgruppe stricken auch gerade ein Tuch, da stricken wir jeweils 2 Randmaschen und diese kraus rechts, damit sich nichts rollt.

LG Heike