Translate

Montag, 13. Februar 2012

Mich hat es nun auch erwischt …

… das “Swirl” Fieber.

Seit ein paar Tagen hab ich ihn nun auch auf den Nadeln und bin Abends immer etwas am Nadeln. Im Moment hab ich allerdings noch so meine Zweifel, ob der wirklich mir passen wird.

Gut , meine Mädels würden sich sicher auch darüber freuen nur gäbe es da ein Problem. Ich habe eventuell nur ein Zwirl der mit nicht passt, aber zwei Mädels, die dann einen wollen und ich, die dann immer noch keinen hätte. 

Mmmh ???

IMG_2732

Stricken tue ich ihn aus einer “Flufi” Wolle und der “Versailles”. Der ursprüngliche Pullover der aus der “Flufi” gestrickt werden sollte, gefiel mir dann doch nicht wirklich.

Das Muster machte mich fett und die Farbe alleine ließ mich ziemlich blass aussehen, aber beider Farben in Kombination gefallen mir nun wiederum sehr gut.

Jetzt muss er nur noch passen ….  Zwinkerndes Smiley

 

Ich geh dann jetzt mal “zwirlen” und wünsche Euch Muße zum Stricken

Keine Kommentare: