Translate

Mittwoch, 1. Februar 2012

Ein Kunstwerk ....

... meiner Jüngsten soll ich heute zeigen.

Da werd ich mal nicht so sein, schließlich hat sie es den weiten Schulweg nach Hause getragen und das auch noch ohne Handschuhe bei der Kälte, damit sie "es besser festhalten kann"


Und dann hab ich nun einen festen Termin im April ...

 

... ein Kurs hab ich mir auch schon rausgesucht und gebucht. "Occi", dass hat mir vor vielen Jahren mal jemand im Ferienlager gezeigt und warum mal nicht alte verschüttete Kenntnisse auffrische?
Frau kann ja auch mal was anderes tun außer stricken ;-)


In diesem Sinne wünsch ich Euch einen schönen Abend und Muße zum Stricken

(ich hab keine Ahnung, was mit Blogger los ist und wieso meine "älteteren Post" nicht angezeigt werden)

1 Kommentar:

nana-spinnt hat gesagt…

voll cool bei Dir, ich komm mal wieder vorbei!

LG
Heike