Translate

Dienstag, 31. Januar 2012

Wenn der Postmann klingelt ...

... dann hab ich wieder "wollgesündigt".

Aber wer kann den schon wiederstehen?
 
Bei der Zauberwiese gab es wunderschöne "Dankeschönbobbel" ....
 
 
... und bei dibadu hab ich zugeschlagen weil ich etwas brauchte für einen 
 
 
  Mystery *DolceVita* KAL in der Knitting-Delight´s Fans Group von Birgit Freyer. 
 
Sockenwolle hab ich ja genug, aber nix für zarte Tücher und die zwei Böbbel die ich hab sind bereits verplant. 
 
Und auf´s Backnanger Wollfest werd ich auch wieder fahren, dass war letztes Jahr so schön dort, wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal dort ...
 
 
 Auf Wunsch meiner Mädels soll ich Euch noch unseren ERSTEN richtigen Schnee hier in Karlsbad zeigen ...

... recht haben sie , was ist den das für ein Winter bis jetzt?

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und Muße zum Stricken ...

 (warum formatiert Bogger heute so unmöglich?)

 

 

1 Kommentar:

[s.n.] hat gesagt…

ui ui ui, die zauberwiese-stränge! schööööön!
das sind immer so richtig tolle streichel-stränge! :D

liebe grüße,
sarah.