Translate

Freitag, 23. Dezember 2011

Oh, wie gruselig....

...
da hat man endlich die Socken fertig und dann wollen sie sich nicht wirklich fotogen zeigen. 

Aber so ist das nun mal mit dem rot, was die meisten "Knispkisten " nicht wirklich mögen.
Besser ist es leider nicht hinzubekommen.
Dafür lies sich aber das Muster wunderbar stricken und es werden wohl auch nicht die letzten "Romy" - Sock´s gewesen sein, die mir von der Nadel hüpfen.


Jeden Adventssonntag gab es von Regina Satta ein paar neue Reihen zum stricken und nun sind sie endlich fertig und die bleiben in meinem Sockenkorb !

Naja und dann gab es heute Post! und was für welche. Es fällt mir echt nicht leicht das Päckelchen zu zulassen, denn da ist meine Wolle aus dem Adventskalender von "Dornröschen" drin ...


mal sehen ob ich das aushalte bis morgen ....



1 Kommentar:

Socknrolla hat gesagt…

Die Fotos sind doch toll!
Ich seh auch ein wunderbares Rot...:-))
Hat Deine Kamera gut gemacht.
Ohhh,das Päckchen würde bei mir nicht überleben.Ich würde ja vor Neugierde platzen...

LG,Romy