Translate

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Oh, schon die halbe Woche ist rum ....

...

und ich komm gerade so gar nicht aus dem "Knick". 

Ob das am Wetter liegt?

Na, wenigstens hab ich Teil 3 vom Adventstuch geschafft, welcher diesmal nicht so fix zu stricken war, da es ja nun Sterne zu stricken galt.

 
Hat schon Spaß gemacht, aber ich weiss nun auch, dass ich garantiert Einstrickmuster versuche in runden zustricken. Weil links ist das ne echte Quälerei, aber mit rechts vollkommen ok und hat mir auch Mut gemacht, mal Fair-Isle Socken zu stricken. 

Aber erst im nächsten Jahr, gefallen tun die mir schon und man kann ja auch wunderbar Reste mit verwerten.
Zuerstmal muss ich aber meine Nadeln frei bekommen und einfach neue kaufen, nöööö.
Da werd ich ja nie fertig vor lauter Baustellen
  :-)

Keine Kommentare: