Translate

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nicht ganz einfach ...

... ließen sich diesmal die Farben vom zweite Teil des 

KAL von 
 
einfangen, aber vorenthalten wollte ich es Euch dann doch nicht.
Ich habe bei der Fersenwand das "Hebmaschenmuster" weitergeführt und beim Schaft hab ich auch noch zwei Mustersätze dazu gestrickt, da mir die Socke sonst zu kurz vorkamen.


Mal sehen wie es am 3. Advent weitergeht.

Und da sich meine Mädels beschwert haben "Mama, du hast ja gar kein Adventskalender", hab ich mir nun dies hier auf die Nadeln geholt.

Somit hab ich nun auch einen Adventskalender

Zeigen werd ich es aber hier nicht, da es ein Geschenk wird.
Spickeln, geht nur Hier, denn der, die das zu Beschenkende kann da nicht gucken.

Und nun noch ein Wunsch meiner Tochter. 
Dieses Bild wollte sie unbedingt in meinem Blog verewigt wissen:


... warum nicht?

Keine Kommentare: