Translate

Freitag, 9. Dezember 2011

Hilfe! Ich bin ...

... Wollsüchtig.

Und konnte mal wieder nicht anders. 

Eigentlich wollte ich ja gestern mit einem ganz lieben Menschen zu einem Konzert nach Ludwigsburg fahren und während de Fahrt fällt mir doch ein, das Fau Dagmar Depper-Görz einen Stand auf dem Ludwigsburger Barockweihnachtsmarkt hat.


Da musste ich natürlich hin und bin nicht mit leeren Händen wieder raus gekommen (wer kann da schon wiederstehen?)


Die Handtasche nun voll Wolle ging es dann zum eigentlichen Ereignis, dem wir beiwohnen wollten.

Dem "Christmaskonzert von den Gregorians" in der Friedenskirche von Ludwigsburg.






1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

:0) Es wäre nicht zu verzeihen gewesen, wenn Du nicht noch einen schnellen Abstecher gemacht hättest. Die Wöllekens sind klasse! ♥
Und das Konzert war bestimmt auch total schön!

Dir ein schönes Wochenende!
LG
Wonni