Translate

Freitag, 2. Dezember 2011

Ganz frisch abgenadelt ...

... fertig ist es mein "Croning Glory" Tuch und ich hab mal ganz fix ein paar Bilder gemacht. 
Etwas besser werden folgen, wenn es trocken ist. 

Ich habe die Fäden noch nicht vernäht, da ich mir noch nicht wirklich sicher bin ob ich es dem "Rippelmonster" übergebe. 
Ich will erstmal abwarten, wie es am Hals aussieht. Eventuell mach ich dann den letzten Mustersatz wieder auf und stricke weniger Zunahmen. Mal schaun.
Sonst gefällt mir mein neues Tuch natürlich, hätte ich es dann gestrickt?


Ich werd es wahrscheinlich nochmal stricken, aber mit ein paar Änderung drinn, die mir beim stricken in den Sinn gekommen sind. Ich will mir dazu aber noch ein Lace-Zauberball besorgen und mal sehen wie es damit wird. Im Farbverlauf find ich es schöner als einfarbig, was man ja auch sehen kann, wenn man den Link oben klickt.


Stricken lässt es sich ganz einfach und ist nicht wirklich schwer und wer auch mit SoWo strickt, bzw. mit einer Wolle die eine LL von 420m hat sollte wirklich nur eine 4er Nadel nehmen, da nicht viel Wolle übrigbleibt.

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

Huhu!

Ich finde das Tuch total schön! Nicht dem Ribbelmonster geben!!!

LG
Wonni