Translate

Montag, 21. November 2011

Womit fang ich heute an ...

...
am besten hübsch der Reihe nach.

Da wären zuerst einmal ein paar Stinos, die bereits am Donnerstag fertig waren. Die Wolle ist aus dem Haus "handgefärbt" und lagerte schon eine Weile in meiner Schatzkiste.

 

Und dann hätte ich ja am liebsten schon am Freitag geblogt, aber wenn man lieben Besuch hat, setzt man sich nicht vor den Rechner. 
Am Freitag gab es nämlich gleich zweimal Post.
Meine Wolle von Dibadu für den Advents-Kal ist angekommen und dann kam auch noch Post von der Zauberwiese.


Bei der Zauberwiese gab es ein GAAANNNZ tolles Set für schicke Handschuhe und da konnte ich einfach nicht wiederstehen. 

Handschuhe wollte ich eh schon seit einer Weile mal versuchen und bei diesem Angebot konnt ich dann nicht mehr wieder stehen. 



Und die Wolle ........, mmhhh ....., sooooo schmusig ....

... also bis bald, ich strick mal weiter an den Handschuhen ...


Keine Kommentare: