Translate

Mittwoch, 16. November 2011

Oh, oh ...

...
immer diese "Newsletter", die Frau einfach so verführen.

(Wobei Frau ja eigentlich nix dagegen hat, verführt zu werden)

Der verhängnisvolle, Newsletter kam heute aus dem Haus Dibadu in dem zu einem Advents-Projekt eingeladen wird.
Klickt einfach auf das Bild welches auf der Startseite ist.

Und da ich demnächst leider etwas mehr Zeit habe zum stricken, hab ich gleich mal Wolle geordert, für das "Tuch", was es werden soll.

Darf ich hier eigentlich Werbung machen, für einen meiner Lieblings Wollgeschäfte im Internet?
Wenn es jemand stört, der soll sich bitte melden.

Ein paar Socken hab ich auch endlich fertig, die sind wunderschön, haben mich aber ganz ordentlich geärgert beim Stricken. 
Warum? 
Ich weiss es nicht.

Dazu aber morgen mehr, wenn ich die Fäden vernäht habe und ein paar brauchbare Fotos hinbekommen habe.

Upps, heute mal ohne Foto?

Dafür gibt es heute ein "Liedchen"

 

Keine Kommentare: