Translate

Mittwoch, 30. November 2011

Ein kleiner Zwischenstandsbericht ...

...
und auch nur ein schnelles Foto mit dem Handy 
(die große rausbuddeln und Bildbearbeitung, sorry nö, da strick ich lieber)

Meine beiden KAL´s warten auf die nächsten Veröffentlichungen und die Handschuhe wachsen auch stetig, 

Was aber im Moment schon fast brennt auf den Nadeln, weil er immer kurioser aussieht und noch weit entfernt von dem was werden soll ausschaut und Frau daher immer schneller strickt (wer kennt das nicht?), ist das "Croning Glory" Tuch. 

Das Muster lässt sich sehr gut stricken und wird wohl hoffentlich beim abnadeln seine wahre Schönheit offenbaren .... hoffe ich doch. Wenn nicht wird neu genadelt mit einer 5er. Im Moment halte ich mich exakt an die Anleitung und stricke mit einer 4er Nadel, damit ich auch mit einem Knäul hinkomme ...

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

Ich finde, dass es jetzt schon toll aussieht! Die Wolle frisst zwar das Muster, aber gespannt kommt das bestimmt noch raus.

LG
Wonni