Translate

Sonntag, 27. November 2011

Der zweite KAL ist ....

... nun auf den Nadeln.

Socken werden es und der Entwurf stammt von Regina Satta.
Ein wunderbar einprägsames und leicht zu strickendes Muster bis jetzt, mal sehen wie es weiter geht.


Auch bei meinen Handschuhen gibt es einen Fortschritt zu vermelden. 
Jetzt fehlt nur noch das Innenleben vom rechten Handschuh und dann kann der Winter kommen.
Sie sind wirklich bolle warm und schmuseweich.


Naja und weil ich ja noch nicht genug auf den Nadeln habe musste auch noch das hier angenadelt werden.


Hab ich gestern beim Stöbern in Ravelry entdeckt und nennt sich "Croning Glory" und schon war der letzte Zauberball aus meinem Vorrat auf den Nadeln. 

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!
Wahnsinn, was Du alles gleichzeitig auf den Nadeln hast.
Das Romy-Muster ist klasse, nä?! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Die Handschuhe... ich sabber gleich auf meine Tastatur. Sooooo schön sind sie. *schwärm*
Und der Crowning Glory ist ja wohl der Hammer. Wird bestimmt ein Traum mit der Wolle.

LG
Wonni