Translate

Donnerstag, 17. November 2011

Da sind sie ...

... wie versprochen, meine neuen Socken.
Die Anleitung für die "Gush-Socken" gibt es hier.

Wie gestern schon erwähnt hatten sie mich beim stricken etwas geärgert und ich weiss nicht so recht warum.
Was mir aber auch aufgefallen ist, in der Anleitung werden 100g bis 150g veranschlagt. Ich habe meine Socken in Größe 40 gestrickt, mit einer 2.5 er Nadel und sie wiegen nur 72g.

Versteh ich jetzt nicht wirklich, wie man da 150 gr brauchen soll. 
Ist ja nun auch egal, meinen Socken sind fertig und sie gefallen mir, vielleicht werd ich sie doch nochmal stricken, mal sehen ...


1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

Ui, die sind aber wunderschön geworden! Ein richtig tolles Muster.
Merkwürdig, dass so viel Wolle für ein Paar Socken veranschlagt wird... aber gut, ist ja zum Glück nicht so.

LG
Wonni