Translate

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Zwangspause...

... leider war dies


in den letzten Tagen mein Aufenthaltsort und da war es etwas schwierig mit der Blogerei. 
Ne' schicke Nierenbeckenentzündung hatte mich außer Gefecht gesetzt. Dies ist nun erstmal überstanden. Aber wie es nun mal so ist, geht Frau nie ohne Strickzeugs außer Haus und somit sind ein paar Socken fertig geworden.

Diese hier sind etwas zu groß für mich und werden in der Basarkiste landen, den diese Farben sind mir dann doch etwas zu dunkel.


Diese hier sind aber für mich genadelt ... 



... und da meine Mutter so lieb war und mir noch ein Knäul vorbei brachte, konnte ich diese "Hexengarten - Socken" annageln. Die werden sicher heute noch fertig und ich kann sie Euch hoffentlich morgen zeigen

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

Weia...Nierenbeckenentzündung... das tut weh!
Mich hat´s auch schon mal erwischt. Muss man nicht noch einmal haben.
Aber schöne Socken sind Dir dabei von den Nadeln gehüpft.
Das Muster "Hexengarten" liegt auch schon auf meinem Must-Have-Stapel. :0)

Dann halte Dich mal schön warm!

LG
Wonni