Translate

Freitag, 7. Oktober 2011

Wie versprochen ...

... hier nun die fertigen


... das Muster ist wirklich einfach zu stricken und man braucht nicht wirklich eine Zopfnadel dazu, das ging ganz gut ohne, da man ja immer nur "1 um 2" dreht beim stricken.

Noch vor meinem "Fieberkampf", da wusste ich noch nicht was mir blüht, sind dann noch die "Wellenrauschen - Socken" aus dem Buch von Regina Satta fertig geworden. 


 Auch ein sehr schönes und einfach zu strickendes Muster, nur ist mir der Schafft etwas zu kurz, ich mag die Socken lieber etwas länger und beim nächsten mal strick ich einfach noch was dran ...

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

WOW, das sind 2 wunderschöne Sockenpaare!
Und ich seh mich jetzt noch mehr bestärkt, den Hexengarten mal auf die Nadeln zu nehmen.

Das Wellenrasuchen in Kombination mit der Teufelsküche = perfekt!

Dir einen schönen Abend!
LG
Wonni