Translate

Dienstag, 11. Oktober 2011

Mein Gestricksel der letzten Tage ....

... waren keine Socken und auch keine Tücher.
Diesmal hab ich mir mein Restekörbchen vorgenommen und mal wieder ein paar "Squares" gestrickt, damit mein "Squares on the Roll" mal wieder etwas Zulauf bekommt ...

so sah das Körbchen 

am Freitag aus         und so sieht es im Moment aus.



So und nun werd ich mir diesen schicken Strang "Aqua Mundo" von Dibadu wickeln und mal ein Tuch annadeln, was mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rumspuckt.


Eine Anleitung dazu gibt es im Moment nur in meinem Kopf ... mal sehe wie es wird und ich will mir Mühe geben, aufzuschreiben, was ich stricke, falls es gefallen sollte und andere es vielleicht auch stricken wollen, mal schauen, jetzt geh ich wickeln ...

Keine Kommentare: