Translate

Freitag, 5. August 2011

Endlich Wochenende ...

... und nicht nur das, ich habe

URLAUB

wohin ich fahren werde, weis ich allerdings noch nicht, aber ich muss mal raus aus meinen vier Wänden...

vorerst werd ich aber mal noch ein paar Dinge hier aufarbeiten, 
denn ich hängt noch etwas hinter her. 
Zum zeigen gibt es heute ein "Citron-Tuch".


Auf dem Bild sind zwar zwei zu sehen, aber es geht um das um den Hals meiner Tochter. 
Das andere ist dem Rippelmonster zum Opfer gefallen und wurde zu einer "Nessi" (die muss ich allerdings noch knipsen) umgenadelt. 
Warum? 
Das war das erste Tuch und ich hatte es mit einer 4er Nadel gestrickt. Das zweite Tuch hab ich dann mit einer 5er Nadel gemacht und dies gefiel mir einfach besser, weil es größer ist (logisch) und weicher fällt.

Keine Kommentare: