Translate

Donnerstag, 28. Juli 2011

... und wieder sind ein paar Kleinigkeiten fertig

... und zwar zwei paar Socken. Nix spektakuläres, aber sie haben es auf meine Festplatte geschafft und können nun in die BlogStatistik einziehen. 


Leider liegen noch ein paar andere Strickseleien im Strickkorb, aber diese warten noch darauf, dass ich ihre Fäden vernähe, was ich hoffentlich auch noch die Tage hinbekommen werde. So langsam werden nämlich schon die nächsten Socken fertig und es ist noch nicht alles im Blog. Ich solle mich scheinbar mal etwas mehr mit meinem Laptop beschäftigen anstatt mit den Nadeln zu klappern. es ist nur so, dass ich meine Nadeln überall mit hinnehmen kann und so wird auch mal in der Mittagspause etwas gestrickselt ... 

.. nun denn, hoffentlich bis bald

Keine Kommentare: