Translate

Donnerstag, 21. Juli 2011

Lebenszeichen ...

... ja, es gibt mich noch, nur fehlte mir in den letzten Monaten etwas Zeit oder mein Rechner oder die "Bloggermuse" wollte mich einfach  nicht küssen.

Gestrickt habe ich allerdings schon so einiges seit meinem letzten Eintrag hier und ich war darüber schon etwas erstaunt was da zusammen gekommen ist, wobei ich bei einigen Teilen noch die Fäden vernähen muss. Alle Projekte waren allerdings noch nicht vor meiner Linse, was ich aber die Tage nach holen will (ich habe es mir jedenfalls mal fest vorgenommen). Im Moment sind auch meine Mädels ganz wild auf´s knipsen und somit standen sie mir als "Fuß-" und "Halsmodels" zu Verfügung.

Zuerst ein paar Socken aus dem Märzapo von Opal. Alle Socken sind in 39 gestrickt, nur die "Modelfüße" waren zu klein, aber sie waren ganz wild drauf ....



 
Da mir manche "Stränge" zu schade für die Füße waren, hab ich daraus ein paar Tücher genadelt, welche prima als "Unterwegsprojekte" geeignet waren ...



... und so ganz nebenbei hab ich sogar noch 4 neue Squares fertig, somit wächst also auch mein "Großprojekt" etwas, was aber wohl noch eeeeeewig dauern wird bei dem Tempo was ich im Moment so drauf habe. Ich bewundere da Euch anderen, die ganz fleißig an ihren "Grannydecken" usw. am nadeln sind ...


... und zum Schluss noch ein paar Pics, als die Sonne noch scheinte und es nicht nur am regnen war ...
... hier klicken, dann könnt ihr sie in voller Pracht anschauen ...


Keine Kommentare: