Translate

Mittwoch, 16. März 2011

... ein paar neue Squares ...

... ich sollte mir wirklich angewöhnen, die ollen Fäden gleich zu vernähen.

Ich habe ja auch nur ein halbe Stunde dafür gebraucht, aber es ist nicht meine liebste Aufgabe, gibt es da keine andere Lösung ...


Aber, bei dieser Aktion hab ich dann auch noch zwei Socken "fertig" bekommen, die noch auf einen Fototermin warten.

Mal sehen ob ich das heute noch hinbekomme.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo, Kerstin!

Na, die sehen ja klasse aus !!!!!!

Was ist das rechte denn für eine Wolle ...die ist ja schon wieder farblich mein Beuteschema :-)

Liebe Grüße, Nicole

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nicole,

Danke für Deinen lieben Komenntar. Die rechte Wolle stammt aus der "Bärenherzaktion" von der "Zauberwiese" und soweit ich weiss, gibt es die auch noch dort zu kaufen.

Liebe Grüße, Kerstin