Translate

Sonntag, 20. März 2011

Bitte Lächeln ....


... nachdem ich nun gestern die letzten "Bobbel" gestrickt hab und es auch geschafft hatte,sie an den richtigen Stellen an zu nähen, konnte heute morgen zum Fototermin gebeten werden ...

... meine Mädels haben das gar nicht so schlecht gemacht und es sind ein paar gute Fotos entstanden, neben der vielen Kicherei, welches
die Nachbarn neugierig gemacht hat.


Wie Ihr seht, habe ich meinem Weg eine Kapuze spendiert und die Ärmel sind nicht "spitz" geworden, dass hatte mich etwas gestört und somit habe ich sie dann "begradigt".


Da mir die Jacke an den Hüften etwas zu kurz war, aber die Gesamtlänge ausgereicht hatte, hab ich einfach noch etwas in die Seiten gestrickt.


Und dann dacht ich mir, man könnte sie ja auch über "Kreuz" schließen, dann ist es etwas kuscheliger ...











Keine Kommentare: