Translate

Freitag, 8. Oktober 2010

stricken und fernsehen ...

... war bei diesem Muster nicht unbedingt möglich und fast hätte ich aufgegeben.

Aber wenn "Frau" etwas will, dann zieht sie Das auch durch und hier sind sie
nun,

meine

"Pomatomos - Socken"


die Wolle stammt von "Dibadu" und nennt sich "Rosengarten" und sollten von Anfang an zu diesen Socken werden.

Die erste Socke war noch ne`echte Quälerei
, aber bei der zweiten lief es dann fast von alleine.Ich bin ja nun fast versucht sie nochmal zustricken, dann das Muster ist einfach nur schön.

Doch bevor ich damit anfange, kommt erstmal was anderes auf die Nadeln.

Dazu aber später mehr.


1 Kommentar:

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für die persönliche Begrüßung auf deinem Blog. Die Socken gefallen mir sehr gut und das Muster steht bei mir auch auf einer der vielen Tapetenrollen.

lg Nici