Translate

Sonntag, 17. Oktober 2010

Ollala, ...

... ich stricke und stricke und vergesse doch glatt das Bloggen.

Dabei kann ich doch nach einer Woche abendlicher Strickerei eine Jacke ohne Ärmel zeigen.
"Mein Weg" läßt sich wirklich ganz einfach stricken und schnell stricken, da es fast nur rechte Maschen sind und die Wolle huscht von fast alleine um die Nadeln. Es macht einfach Spaß zu stricken und da es immermal wieder andere Farben auf der Nadel gibt, ist es auch nicht langweilig.


Mal sehen , wie weit ich in der nächsten Woche so komme.

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

*schwärm* Das sieht ja schon mal super aus!!!
Ja, ich stricke bzw. strickte auch an einer Jacke, musste aber aufgrund der wirklich bunten Farben, die überhaupt nicht zu meinem Typ passen, aufhören. Dennoch werde ich das Projekt noch einmal starten...mit "meinen" Farben, denn der Schnitt ist fantastisch und das Stricken macht richtig Spaß!

LG
Wonni