Translate

Freitag, 8. Oktober 2010

Ein neues Projekt geht an den Start ...

... "Mein Weg"

Hierbei handelt es sich um ein Strickproj
ekt, welches in der Ravelry-Gruppe vom "Zauberglöckchen" gestrickt wird.

In Hechingen ist mir der "Weg" das erstem
al über den “Weg” gelaufen und da war es passiert.

So was wollte ich auch haben und beim Stöbe
rn im Netz hab ich “Ihn” dann gefunden.
Als es dann hieß, dass es eine neue “Mitstrickgruppe” dafür gibt wollte ich unbedingt dabei sein und so hab ich mir das ganze zum Geburtstag geschenkt.


Mein Weg wird mich auf dem Reg
enbogen entlang führen.



Von der Wolle bin ich genauso begeistert, wie von der Jacke und da jeder seinen Weg so stricken kann wie er möchte, werde ich meinen Weg von oben anfangen zustricken, da ich keine Nähte haben möchte.

Wie Ihr seht liegt alles bereit und in ca. 30 Minuten darf offiziell losgenadelt werden.



Keine Kommentare: